Meinungen

09.08.2020, Ingo Schories:

“Hervorragende Unterkunft und Bewirtung. Sehr gut funktionierendes Hygienekonzept, speziell auf die Vorgaben zum COVID 19 Virus abgestimmt. Ich war dort im Rahmen eines Seminars für eine Woche im August 2020 und habe mich sicher und bestens aufgehoben gefühlt, ohne das Gefühl einer nennenswerten Freiheitsbeschränkung. Schöne, gemütliche Zimmer, gute, schmackhafte und ausgewogene Mahlzeiten, auf Sonderwünsche wurde umfänglich eingegangen, immer freundliche und kompetente Auskunft etc. Vielen Dank an Rafael und sein Team. Zu euch komme ich jederzeit und unter allen Umständen gerne wieder!“

Gruppenhaus, Seminarhaus, Fingerpicking, Gitarre, Fingerstyle, Workshop, Seminar, Bildung, Gitarrenseminar, Gitarrenurlaub, Gitarrenworkshop, Fingerpickingworkshop, Fingerstyleworkshop, Sommercamp, Summercamp, Noten lernen, spielen, Folkpicking, FPSC, Strings on Ice, SOI, Lüneburger, Heide, Lüneburger Heide, Niedersachsen, Deutschland, Umweltfreundlich, Nachhaltig, Entspannung, erholsam, gemütlich, Saal, Bühne, Gruppenhaus, Tagungshaus, Gruppenfreizeit, Familienfreizeit

       
   

HTML Editor